Mauz Quartett

Mehr Jazz

Modern, Authentisch, Unerwartet und Zu geniessen. Das ist das Mauz Quartett. Modern ist der Jazz den sie spielen – authentisch ihr Bühnenauftritt. Unerwartete Wendungen in der Taktart und in den komplexen aber eingängige Melodien, die bis ins Detail mit Liebe und Fingerspitzengefühl angespielt sind, lassen Herzen höher schlagen. Das Mauz Quartett ist zwischen Interaktion und Improvisation, zwischen Martini und Crevetten, aber keinesfalls zwischen Tür und Angel, sondern im englischen Chair zu geniessen. Mario Mauz, der Namensgeber, Mischa Frey, Daniel Affentranger und Michael Süss präsentieren:

Das Mauz Quartett.

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Le String Blö

  • Fr 08.Dez17
  • 22H00
Dieses Quintett bringt die rüttelnde Power der jungen Garde mit der Erfahrung von Musikern zusammen, die schon länger die Szene aufmischen. Gemeinsam kreieren sie eine Musik, die von Freiheit und Energie befeuert wird. Die Interaktionen sind dicht und heftig, gleichzeitig ist eine Übersicht am We ...