Team

Barleitung: Janine & Leo
Bar: Panya, Maxine, Lino, Adelina, Lucy Lou, Yana, Andrew, Jan
Programmkommission & Hosting: Lidia, Mauro, Joa, Samir, Noa, Marina, Etienne, Martin

Leitung Technik: Tobias
Technik: Madlaina, Niklaus, Thomas, Aron, Mario, Simon, Hannes

Fotographie & Kommunikation: Franziska
Website:
Armin
Social Media: Maxine
Kommunikation: Tobias

Gesamtleitung & Geschäftsführung: Oli
Co-Leitung, Ausstellungen & Kommunikation: Sarah
Vereinsvorstand: Johanna, Gregor & Martin

 

Teammitglieder

Adelina

Arts Education Studentin Adelina kam im Februar dieses Jahr zu uns ins Team. Sie zeugt von unglaublicher Arbeitsmoral und steht immer zur Hilfe. Auch ist sie stets für ein gutes Gespräch mit den ...

Janine

Janine leitet schon seit zwei Jahren zusammen mit Leo die Bar im MEHRSPUR. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie-Branche ist sie sich einen hektischen Alltag - oder besser gesagt Abend ...

Joa

Jazzgitarrist Joa schloss vor einem Jahr sein Musikstudium an der ZHdK ab. Seinen Bezug zur ZHdK hat er jedoch immer noch aufrechterhalten und arbeitet neben seiner Tätigkeit als Musiker und Lehrer ...

LEO

Wir haben Leo gefragt, was seine lustigste Angewohnheit bei der Arbeit im MEHRSPUR ist ➡️ «Wir versuchen immer die Kassenzettel von weit weg in den Eimer zu treffen – halt so wie im ...

Lidia

Lidia ist seit Oktober 2021 als Hosting- Mitarbeiterin im MEHRSPUR tätig. Mit ihrem grossen Netzwerk in der Musikszene - dank ihrem Studium in Jazzgesang - ist Lidia eine wichtige Quelle für neue ...

Lino

Lino bringt jeder Person, die in die Bar hineinspaziert, ein Lächeln aufs Gesicht. Seit Januar 2023 hilft die neue Ergänzung zum Team bei uns hinter der Bar aus. Neben der Arbeit beginnt der ...

Marina

Marina ist seit neuem bei uns im Team! Sie hat an der ZHdK Jazz studiert und spielt Saxofon. Wir haben sie gefragt, wie sie sich in drei Worten beschreiben würde ➡️ «Ich würde mich als ...

Mauro

Saxophonist Mauro ist seit Herbst 2020 im MEHRSPUR-Team dabei. Obwohl sein Masterstudium in Jazz noch bis nächstes Jahr andauert, unterrichtet Mauro nebenbei Saxophon und ist Host im MEHRSPUR. Wir ...

Maxine

Maxine ist schon fast zwei Jahre im Team dabei. Sie steht unglaublich gerne hinter der Bar und hilft mit, wo sie kann. So ist sie auch seit kurzem für das Social Media des MEHRSPUR verantwortlich. ...

Noa

Noa ist seit April letztes Jahr Teil des MEHRSPUR-Teams. Seitdem hat er schon zahlreiche Hosting-Schichten übernommen. Insbesondere hat er die monatlichen Pop Jams unter dem Semester gemeinsam mit ...

Oli

Oli ist Gründer und Geschäftsführer des MEHRSPUR. Vor 20 Jahren rief er den Klub an der Waldmannstrasse im Kreis 1 ins Leben. Im Jahr 2014 zog die ZHdK samt MEHRSPUR ins Toni-Areal und entwickelte ...

Panya

Panya ist unser Bardude - so beschreibt er seine Funktion im MEHRSPUR. Er ist schon seit 1 1/2 Jahren im Team dabei und bringt mit seiner Persönlichkeit eine Leichtigkeit mit in die Bararbeit! Seine ...

Samir

Schlagzeuger Samir ist seit seinem Studiumsabschluss an der ZHdK immer noch stark mit der Hochschule verbunden. Nämlich durch uns! Er arbeitet neben seinen zahlreichen Jazzgigs auch als ...

Yana

Yana ist Game Design Studentin an der ZHdK und ist seit Februar dieses Jahres Teil unseres Teams. Neben ihrem Studium nimmt sie sich Zeit, bei uns hinter der Bar auszuhelfen. In Yana als ...