Axel Marena & Pop Jam

MEHRSPUR SPECIAL#03

Start zur Mehrspur Special Series#03. Von Mitte Februar bis Ende März präsentieren wir jeden Donnerstag aufstrebende Popmusikkünstler im Mehrspur inkl. anschliessender Pop Jam Night. Für einen fulminanten Start wird Axel Marena sorgen.

Axel Marena ist ein vielseitiger Sänger und Entertainer.
Mit einem start in der Klassischen Musik, zieht er durch die verschiedene Genres wie Funk, Soul, Folk, Jazz und Pop. Seine Vorbilder sind David Bowie, Michael Jackson, Prince und Robbie Williams.

Vor 3 Jahren war er noch in Amerika aktiv und schloss in NY seine 3 Jährige Ausbildung als Musicaldarsteller ab. Jetzt ist er ein aktiver Musiker in der Schweiz tätig in mehreren Bands wie Invivas, Lemon Brothers, The Mauz Project und Papa Papaya. Dazu ist er Contestant bei “The Voice of Switzerland 2020”