Agent Flipper

Surf Music

Das Trio AGENT FLIPPER schafft ein eigenes Surf-Evangelium, das weder Westernmelodien noch östliche Klänge scheut.

Mit der 4-Track EP «Jumpin’ Out The Bay» präsentiert sich AGENT FLIPPER mit einem stilsicheren Erstlingswerk aus weitgehend instrumentalen Songs. Der Surfstil der 60ies ist einverleibt, die Arrangements und Harmonien oft ausgefeilter als jene der Surf-Grossväter. “Art-Surf” würde es Dick Dale nennen und sich im Grab drehen. Unverhoffte Zwischenrufe und Chöre berichten dazu von Androgynität, Polizeipräsenz und überfüllten Badestränden. Ob im Betongelände oder beim Toilettengang, Agent Flipper reicht dir den rettenden Strand!

Masterprojekt Pop von Laura Frei (Bass, Gesang)
mit:
Don Diego (Gitarre, Gesang) / Adi Van Sandstrand (Schlagzeug, Gesang)

 

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Esmeralda Galda

  • Do 19.Mai.
  • 20:00
Esmeralda Galda ist immer noch das ganze Jahr über müde und geht trotzdem tanzen. Manchmal stellt sie sich stundenlang tot. Manchmal wäre sie es auch gerne. Ihr Sternzeichen ist Opossum.Trotz ihrer Ganzjahresmüdigkeit lacht sie viel. Man hört es munkeln, sie sei ein Alien. Den Handstand kann ...

DIESE VERANSTALTUNG IST TEIL DES FESTIVALS:

FINALS 22 – PART 1

  • Do 12.Mai.
  • 20:30
Diplome ZHdK 2022 - live im Mehrspur Die Konzerte bilden die zeitgenössische Auseinandersetzung und Persönlichkeiten einer aufkommenden Musiker-Generation ab. Ob Jazz, Pop oder Alternative Rock, lautmalerische Klangwelten, grooviger Soul, freie Improvisiation oder Mundart-Folk, grosse ...

Streams:

AGENT FLIPPER

  • Stream vom 19.Mai.22 21:00