The Gospel End

Black Gospel

Felice und seine Crew feiern den Masterabschluss mit einer gehörigen Portion Black Gospel! Mit einem 10 -köpfigen Chor, einer fetten Band mit Bläsern und modernen  Gospelsongs, inspiriert von Kirk Franklin oder dem Sunday Service Choir verhallelujasieren sie das Mehrspur.

Masterprojekt Jazz ZHdK von Felix “Felice” Reithofer (Lead Vocal)

mit:
Piano: Gallus Hächler
Gitarre: Matthias Horvath
Drums: Aaron Forster
Bass: Andreas Schellenberg
Trompete: Felix Niggli
Sax: Nicola Holenstein
Posaune: Pere Molines

Chor: Dominique Trautweiler, Deborah Merian, Danica Kasser, Claudio Söldi, Noah Näf, Jeannaine Oesch, Sarah Stauffacher, Said Boulahcen, Hannah Müller, Ladina Liesch

 

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Chroma Gate

  • Mi. 09.Sep.20
  • 21H00
Mit J Dilla als grosser Inspirationsquelle, sucht Severin Blaser nach seinem eigenen Weg durchFunk, Jazz und Soul.Auf s einer Reise wird er begleitet von 6 talentierten Musikern aus der Welt des Jazz, jeder mit seinem ganz eigenen Stil aber doch einer Gemeinsamkeit: Die Passion für die Musik. ...

Corsin Hobi Quartett

  • Fr. 11.Sep.20
  • 20H00
// dass ich morgens eine Ballade, nachmittags einen Blues, abends Soundscapes und nach dem Essen eine Improvisation erdenken kann, wie ich gerade Lust habe, ohne je Balladenschreiber, Bluesmusiker, Soundforscher oder Improvisator zu werden.  -Jeder einzelne der vier Musiker soll ...