The Claudia Quintet (NYC)

Eclectic Post-Jazz

Input Festival Mehrspur
Lokal – National – International

Konzerte – Jams – Workshops
19. – 24.10.2019

John Hollenbeck und sein CLAUDIA QUINTET sind schon seit beinahe zwei Jahrzehnten aus der zeitgenössischen Jazzszene nicht wegzudenken. “Eclectic post-jazz” nennt Hollenbeck selbst seine Musik: zuletzt waren sie vor drei Jahren bei uns zu hören – wir freuen uns auf einen weiteren Auftritt dieses fantastischen Ensembles!

Input Festival Mehrspur
Eine Woche Inspiration bietet das INPUT Festival: Wir feiern die Vernetzung mit den anderen Schweizer Jazzhochschulen mit dem DKSJ All Star feat. Ronan Guilfoyle – Studierende aus den fünf Hochschulen arbeiten mit dem irischen Bassisten und spielen eine Konzerttournee durch die Heimatstädte. Best of Bachelors bietet ein Showcase für die Abschlussbands dieses Jahrgangs. Mit zwei weltklasse-Konzerten bieten wir einen fulminanten Abschluss.