Songwriter Night mit Aaron, Jack Zhoul & Hong

Songwriter in der Bar

HONG

Bei Hong wird alles eins. Sein Name besteht aus einer Silbe, seine Stimme ist einmalig. Mit ihr versetzt der Zürcher Sänger sein Publikum in Ekstase.
Hongs Präsenz kommt einer Naturgewalt gleich: Mit simplen Mitteln – Stimme, Gitarre, Streichquartett – erzeugt er Spannung, Ebbe und Flut. Die Arrangements aller Instrumente schreibt der ursprünglich klassisch ausgebildete Geiger selbst.

JACK ZHOUL

Augen zu und Herz offen – so spielt Jack Zhoul seine Musik. Wenn der Zürcher Singer-Songwriter in die Saiten greift, eröffnen seine Songs eine musikalische Reise von sanften Balladeebenen hinauf zu rockigen und zackigen Bluesgebirgsketten. Seine rauchigen und starken, gleichzeitig aber auch melodiösen und intimen Texte fesseln die Imagination und lassen die ‘was wäre wenns’ für die Dauer eines Songs Realität werden.

AARON
Aaron ist ein Singer-Songwriter aus Rapperswil, der den Zuhörer mit poetischen Lyrics, eingängigen Melodien und seinem jugendlichen Charme zu begeistern weiss. Er belebt die Bühne mit seiner unverkennbaren Stimme und seiner schwarzen Akustik-Gitarre und lässt das Publikum in seine Welt eintauchen.