Sokol

Electro Indie-Pop

SOKOL macht Indie Pop. Für den Film, wie auch für die Bühne. Der Künstler veröffentlicht im November 2016 sein Debütprojekt „Contact“, welches er in London realisiert hat. In Zeiten digitaler Produktionen verschreibt sich der Künstler in seiner Musik trotz vielerlei elektronischen Sounds auch organischen Klängen. Das wird vor allem bei seinen Live-Auftritten mit Band spürbar. SOKOL heisst „Falke“ auf Tschechisch. Eine Hommage an die tschechischen Wurzeln des internationalen Künstlers, der auch mehrere Jahre in New York gelebt und musiziert hat. SOKOL– ein Newcomer, der seine Flügel stetig weiter ausbreitet.

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Two Romans

  • Sa. 05.Nov.16
  • 22H30
Samuele und Mattia haben die Alpen überquert, um die Schweizer Bühnen als "The Two Romans" zu erobern. Und zwar nicht schleichend, sondern stürmisch und mit römischem Temperament. Zusammen mit ihrer Band bringen sie Bühnen und Herzen gleichermassen zum Beben. Sie verbinden die Authentizität un ...