Saisonstart Jazzraum 2018

Mehr Jazz

Willkommen zur neuen JazzRaum Saison! Wir freuen uns sehr. Und es bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. JazzRaum 2018 mit mehr Jazz und neuem Konzept.

Neu spielt jeden Dienstag um 20:00 eine angesagte lokale Jazzband in konzertanter Atmosphäre im Musikklub. Ab 21:00 Uhr startet dann die Jamband in der Bar mit einem kurzen Set, dann ist die Bühne bereits offen für alle, die gerne am Jam dabei sein möchten. Ein Treffpunkt für aktive Musiker und die neue Jazzgeneration, und natürlich für alle, die gerne guten Jazz hören.

Der Eintritt für das Konzert ist auf Kollekte. Die Bar ist neu dienstags offen bis 01:00.

An der Saisoneröffnung präsentieren wir eine Extended-JazzRaum-Edition. Wir bitten die jungen Wilden, the real future, sprich die Jazzstudierenden des ersten Semesters, auf die Startblöcke und freuen uns, sie bei uns im Mehrspur und an der ZHdK willkommen zu heissen. A warm welcome to:

Manuel Eugster, Manuel Ramirez, Martin Maron, Samuel Müller, Marco Grischott, Simon Good, Javier Leutenegger, Christoph Meier, Kaan Peeters, Mauro Reimann, Nicola Buetler, Axel Umigliamarena, Liliane Costa.

Programm:
18:30 Jazzstart in der Bar, mit den Erstsemesterigen
20:00 Konzert Martial Arts im Musikklub
ab 21:00 Jam. Jamband mit den Erstsemestrigen

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Martial Art & Jazz Jam

  • Di 18.Sep18
  • 20H00
Martial Art - Eine neue Form von Kunst. Keine Kampfkunst, wie man womöglich beim ersten Gedanken vermuten mag. Vielmehr bezieht sich der Bandname auf den Vornamen des Trompeters Martial In-Albon. Diese Formation orientiert sich nicht am Mainstream, sondern geht seine Wege durch Wälder fern von der ...