POP IT! – EPISODE IV: «BALLADS»

Let‘s cry (and jam)!

An diesem «Pop It!»-Abend lassen wir es etwas emotionaler angehen und widmen den Jam den grossen «Ballads»! Roxette’s «It Must Have Been Love», Adele’s «Hello» oder Harry Styles’ «Sign Of The Times» …es gibt noch so viele mehr! Bei welcher geht Dein Herz auf? Komm vorbei und bring uns zum weinen!

Wer könnte diesen Abend besser eröffnen als Junes mit seiner samtweichen Stimme! Er wird einige grossartigen Balladen präsentieren und uns in die Herzschmerz-Welt entführen. Danach ist die Bühne offen für den Jam.

Song-Wünsche darfst du gerne bereits im Voraus auf unserem Instagram-Account anbringen. Wir freuen uns auf dich!
Instagram-Account: @popit_mehrspur

Opener: Junes

  • Start: Do 03.Nov.22 20:00
  • Ort: Galerie
  • Genre:
  • Preis: Eintritt frei