NHW Party

Party Nachhaltigkeitswoche Zürich

Die alljährliche Party zum Abschluss der Nachhaltigkeitswoche ist da um die vergangenen Events noch einmal Revue passieren zu lassen, sich auszutauschen und zu amüsieren, zu tanzen und zu lachen. Zwei Bands – Keine Helden aus Basel und ein Überraschungsact aus Zürich – läuten den Abend ein, danach führen uns die DJs Louis de Fumer & Oli Garch durch die Nacht. Das passend dekorierte Mehrspur wird für die nötige Stimmung sorgen. Kommt, wir freuen uns auf euch!

Live: Keine Helden & Surpise Act
DJs: Louis de Fumer & Oli Garch
Beats from Dusk till Dawn
Electro Swing, Funky Grooves & Techno

Die Nachhaltigkeitswoche Zürich (NHW) ist ein Projekt von Studierenden von fünf Zürcher Hochschulen: ETHZ, UZH, ZHdK, ZHAW und PHZH.
Die dritte Woche des Frühlingssemesters ist an den Hochschulen ganz der Nachhaltigkeit gewidmet.
Im Rahmen von mehrere Veranstaltungen soll das Thema Nachhaltigkeit (ökologisch, sozial und ökonomisch) breit diskutiert und die Studierendenschaft gebildet und sensibilisiert werden.
Alle Veranstaltungen sind öffentlich und kostenlos.