Neurotic…tic…Boom!

ZHaW Party

Lasst uns unsere Neurosen sprengen. Im neuen Mehrspur tanzen wir uns um unseren Verstand zu treibenden Tunes, aus der Zeit, wo man noch wusste, wie man zusammen das Eisen zum Glühen bringt. Hochexplosiv serviert Betty Tuesday und ihre vier Schmusekätzchen kochend heissen Funk and Soul. Und mit einem Pulverfass vollem schwarzem Golde bewaffnet, spielt Mad Mike, Gründer verschiedener Partyreihen in Zürich (The Heat That Kills, Chills & Thrills, Riverside Tunes) Musik längst vergangener Tage von Soul, Garage, R&B, in allen verschiedenen Sprachen bis hin zu jamaikanischem Early Reggae und Rocksteady welche auch die letzten Ängste und Zwänge verdampfen lässt. Die Zündschnur ist an! 

Live: Betty Tuesday and the Fat Kitties

Funk and Soul steht auf dem Menuplan. Betty Tuesday und ihre vier Schmusekätzchen servieren in mundgerechten Stücken Kraftnahrung für die lange Partynacht. Kochend heiss und ohne Beilagenfirlefanz versteht sich. 

DJ Mad Mike

Mad Mike, Gründer verschiedener Partyreihen in Zürich (The Heat That Kills, Chills & Thrills, Riverside Tunes), serviert den Liebhabern des schwarzen Goldes seine exquisiten Töne auf den Plattentellern. Musik längst vergangener Tage von Soul, Garage, R&B, in allen verschiedenen Sprachen bis hin zu jamaikanischem Early Reggae und Rocksteady locken auf das Tanzparkett. Vinyl only! 

  • Start: Do 09.Okt.14 21:00
  • Ort: Musikklub
  • Genre:
  • Preis: Eintritt Frei