Napo Sopeya

Weltruum Pop

2036: Kurz vor dem Start hört John Juno eine Stimme, kurz bevor er in seinem Spaceship abheben und für immer unterwegs sein würde. Irgendwie fremd, aber trotzdem vertraut. Eine Stimme in seinem Ohr erinnert ihn an vergangene Tage und Jahre. Geschichten wie am

Lagerfeuer: Catchy, groovy und in unverkennbarem Züridütsch. Gestartet in Winterthur zieht die junge Formation Napo Sopeya durch Zeit und Raum. Sie entführt dich in die weiten Soundsphären der Galaxie und ins galactic, fantastic Universe von John Juno. Dabei verbinden sie nachdenkliche Inhalte mit hitverdächtigen Hooks zu handgemachter und moderner Popmusik. Ein futuristischer Trip, der erst begonnen hat.

Bachelor Projekt Pop ZhdK von Nik Keller, Lead Voc, Guitar

Nik (Gsang, Gitarre), Yves (Gitarre, Gsang), Dominik (Synths), Stefan (Bass, Gsang), Sam (Drums, Gsang)