Dr. Bird and the Nurses

Modulabschluss Ensemble Master Schulmusik 1

Der Psycho-Doktor Bird und seine Nurses sind im Einsatz, denn die Daughters brauchen Hilfe. Ein Ghost is in the House und  ährenddessen die andern Schwestern auf dem Sofa liegen, fasst Roxanne den Entschluss:

I’m building me a home. Als sie davon erfahren, rufen sie: Hey Soul Sister, with or without you ist es nicht das Gleiche! Und sowieso wirst du eblouie par la nuit und ihren tödlichen Lichtern! Aber sie sagt sich: I won’t give up und irgendwann werden die Tears dry
on their own. Nur dank der patentierten Musiktherapie Methode  La vie en rose“ von Dr. Bird und seinem Team konnte Roxanne vom Geist befreit werden. Am Schluss treffen sich alle im Club Tropicana und fallen sich glücklich in die Arme… …ach, das Leben ist schön!

Von und mit:
Bert Bird Engelhaupt
Tamara Kiener
Claudia Kübler
Stephanie Wüthrich
Tamara Sokcevic
Benjamin Kobi
  • Start: Do 25.Jan18 19H00
  • Ort: Musikklub
  • Preis: Eintritt frei.