Nick Mellow

Mehrspur-Unplugged

Nick Mellow erzählt in seinen Songs von der Welt wie er sie sieht: Stets durch die Augen eines Träumers, der an die positiven Seiten im Leben glaubt, ohne dabei den gelegentlich tristen Alltag mit seinen Ängsten und Sorgen zu verschweigen. Er erzählt von Liebe und Selbstzweifel, von Sehnsucht und Hoffnung – von seinem und unseren Leben. Gekonnt vereint er grosse Melodien mit  markantem Gitarrenspiel und der ausdruckvollen Stimme zu einem ausgereiften Songwriting. Als Resultat ergeben sich wunderschöne, handgemachte Popsongs, welche sich dem Zuhörer unaufhaltsam ins Gedächtnis brennen.

Mehrspur-Unplugged zeigt kleine aber feine Pop-, Soul- & Singer Songwriterkonzerte. Nach der Openerband ist entweder die Bühne frei für den neuen Mehrspur Pop Jam oder es hiesst Open Mic!