Mehrspur-Balkan

Balkan / Gypsy / Klezmer

Die Balkan Late Night im Mehrspur spannt den Bogen zwischen akustischen und elektronischen Balkan, Gypsy & Klezmerbreaks. Zu Gast bei Mehrspur-Balkan sind DJs von verschiedenen Balkan-Party-Labels aus der CH-Szene.

DJ No Sikiriki (B-Ekspress)

NoShikiriki
No Sikiriki ist nicht nur ein Name, es ist die Art der Liebe das Leben zu feiern. Mit schweißtreibenden Balkan/Nu Europe Beats sorgt er für endlose Nächte und brennende Sohlen. Sein Spektrum ist so weit und offen, wie er selbst: Traditionelle Gypsy Tunes begegnen modernen Balkan Beats und paaren sich mit Off-Beat und Electro, zu einem wunderbar tanzbaren Südosteuropäischem Mestizo.

DJ Oli Garch (Mehrspur-Balkan)

DJ Oli Garch spekuliert gerne mit höchstrisikoreichen Slibovitz-Investment-Fonds. Dabei haben es aber auf seinen unzähligen Businesstrips nach Osteuropa nicht nur die hohen Renditen dergebrannten Wasser angetan.

FREIER EINTRITT!