Match & Fuse Festival

Opening erstes Match&Fuse Festival in der Schweiz

16H00 Open Talk: «Aufbau einer internationalen Karriere»

20H30 Live: Lea Maria Fries & Marc Méan (CH)

21H30 Live: Me&Mobi (CH)

Seit mehr als fünf Jahren steht Match&Fuse für den Austausch und die Vernetzung der kreativen Musikszenen Europas und präsentiert mit Festivals und Tourneen Musik, die stilistische Grenzen sprengt. Unsere Leidenschaft gilt progressiven und authentischen KünstlerInnen und ihren Projekten und wir bieten eine einzigartige Plattform für ihre Musik. Nach London, Oslo, Rom, Warschau, Toulouse und Dublin, findet erstmals ein Match&Fuse Festival auch in Zürich statt und präsentiert spannende Acts aus der Schweiz, UK, Frankreich, Schweden und Norwegen.

Eröffnet wird Match&Fuse Zürich von einem Workshop in Zusammenarbeit mit der ZHdK. Gemeinsam mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten wird das Thema «Aufbau einer internationalen Karriere» diskutiert und bearbeitet. Konzerte von Me&Mobi und Lea Maria Fries & Marc Méan (im Duo) runden den Festivalauftakt ab.

Open Talk:
Aufbau meiner Projekte und einer (internationalen) Karriere / Ich als mein Manager
Der Workshop wird in Englisch abgehalten.
Referenten
Ayumi Kagitani (Co-Producer Match&Fuse, CH/JP)
Dave Morecroft (Musiker und Initiator Match&Fuse, UK)
Carine Zuber (Moods Zurich)
Matthieu Cardon (Les Productions Du Vendredi, FR)
Christoph Stiefel (Musiker, CH)
Debra Richards (Journalistin, UK)
Tobias Preisig (Musiker, CH)
Daniela Gerstmann (Agentin, CA/UK)
Moderation: Lukas Frei
Offen für Studierende der ZHdK und aller anderen Schweizer Musikhochschulen und auch Interessierte von ausserhalb.