Mario Alonso Kollektiv

Pfade… von Melodien gemurmelt.

“Pfade” ist eine Hommage an Zeit, Raum und Erinnerung:

“…die Strassen, auf denen ich unterwegs war. Orte, die mich kommen und gehen sahen, an denen ich manchmal stehen blieb, wo mich die Musik berührte und die Landschaften mir Melodien zuflüsterten. In der Stadt oder auf dem Land, manchmal auch inmitten der Weite des Meeres.
Die Freunde, die ich gewonnen habe. Die Lieben, manche verloren, manche verlassen und manche für immer mit mir getragen. Dies sind die Wege, auf denen ich einst stehen blieb, um sie ihre Melodien murmeln zu hören.”

Mit der Sonne vom anderen Ende der Welt im Herzen präsentiert das “Mario Alonso Kollektive” eine Fusion aus peruanischer Kultur und brasilianischen Rhythmen, kombiniert mit der harmonischen Freiheit des Jazz und der Subtilität und Tiefe der klassischen Musik.

Masterprojekt Jazz ZHdK 2022 von Mario Alonso Rodríguez (Bassquerflöte, a-sax, bariton-sax) mit:
Antoine Humberset (Querflöte, Altquerflöte)
Tamar Eskenian (Querflöte, voc)
Phillip Hillebrand (cl, b-cl)
Phillip Mall (t-sax)
Fabio Gouvea (g)
Gianni Narduzzi (kb)
Cali Flores (perc)
Yosuke Doki (dr)

  • Start: Fr 16.Sep.22 20:00
  • Genre: |
  • Preis: 15.- | 10.- (EINTRITT GÜLTIG FÜR BEIDE KONZERTE DES ABENDS)
  • Tickets: Vorverkauf