Klain Karoo

Electronic Indie-Pop


Turn the lights down low

Was auch immer gefällt, wird gespielt! Seit 2016 unterwegs, mischen sich Klain Karoo den Sound zusammen, den sie schon immer machen wollten. Vier Musiker haben sich auf die Suche nach dem Unerhörten gemacht und sind in Klain Karoo fündig geworden. Elektronische Klänge, die mal sanft umgarnen, mal belebend entgegen preschen und sich mit einer Stimme vereinen, die jedes noch so eiserne Herz zu berühren vermag. Die sphärische, emotional geladene und stets poppig angehauchte Musik überzeugt in allen Facetten. Ab Album, wie auch in eindrücklicher Live-Form.

LIGHTS DOWN LOW – mal düster und erschreckend, mal eingängig und sanft. Klain Karoo haben 2017 genutzt, um ihre erste EP LIGHTS DOWN LOW fertig zu stellen. Ihre Debüt-Single STAY A LITTLE WHILE landete direkt im Final der m4music Demo Tape Clinic und wurde von SRF VIRUS als “CH Song der Woche” nominiert.

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Dallan – Fällt aus

  • Fr 27.Okt17
  • 20H30
Das Konzert fällt aus wegen Krankheit.Nachdem DALLAN seit Beginn dieses Jahres mehrere Singles und Videos veröffentlichte, folgt nun am 11. August 2017 ihr neues Album OVERTURN! Produziert hat sie die Songs mit ihrem Gitarristen und „Partner In Crime“ Giuliano Sulzberger. Die Songs sind a ...