Joscha Schraff Trio + Sing Along

Saisonabschluss Jazzraum

Das langjährige Trio-Projekt von Jazzpianist Joscha Schraff. Seit 2010 komponiert er Musik für diese Formation. Die klangliche Vielfalt ist gross und durch die grosse Vertrautheit der drei Musiker entsteht ein vielseitiger Bandsound, der nichts zu wünschen übrig lässt. Die Musik ist lyrisch und rhythmisch und geprägt durch die drei starken Musikerpersönlichkeiten.

Danach Sing Along zum Saisonabschluss Jazzraum in der Bar:
Auch wenn draussen noch fröstelige Temperaturen herrschen (oder gerade deswegen) möchten wir euch ganz herzlich zum diesjährigen SOMMER SING ALONG einladen, um zusammen den Sommer einzuläuten! Darum kommt am Dienstag 21. Mai ins Mehrspur, um mit uns zu singen, tanzen, anstossen und miteinander den JazzRaum Saisonabschluss zu feiern!

Christoph Grab, sax
Bernhard Bamert, trb
Raphael Jost, p
Dominique Girod, b
Pius Baschnagel, dr