Jazzraum

Jazz in der Bar

Jeden Dienstag ab 18 Uhr ist die Mehrspur-Bar offen für kleine Jazzbands, Duos oder Pianisten – Raum für kleine Konzerte, um ungezwungen und locker zu jamen oder auch öffentlich zu proben. Ein Klavier, Amps und ein einfaches Jazzdrum stehen vor Ort bereit.

Mainact 20H00: The Box
Wenn man so tief in die Songkiste greift, dass es einem gleich den Ärmel reinzieht, dann hat man als Band etwas richtig gemacht. Den Ärmel und die Finger im Spiel haben eine Handvoll Hörner und eine
Rhythmsection und wenn man diese Kiste nun kräftig und im richtigen Rhythmus schüttelt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Die Musik-Box gibt Jazz- und Soultöne von sich, die von den Altmeistern wie Ray Charles, Nat Adderley oder Herbie Hancock stammen. Weil’s früher so schön war und es heute immer noch ist!
Carol Rüttimann – Altsax
Salina Santschi – Altsax
Mikal Goitom – Altsax
Manuel Fürer – Tenorsax
Matthias Schneebeli – Posaune
Christoph Oberli – Klavier
Thierry Kuster – E-Bass
Moritz Meyer – Schlagzeug

  • Start: Di 23.Feb.16 18:00
  • Genre:
  • Preis: Eintritt frei