GÜGGELGANG

befürchtet Nachwuchs

Viel Blech, Ton und Lärm mal acht – willkommen bei der Güggelgang.
So die Natur will, kräht der Hahn merklich lauter als das Huhn. Die morgendliche Kür bestätigt nicht nur seine Autorität im Gehege sondern verhilft ihm auch zu grosser Bekanntheit ausserhalb des abgesteckten Herrschaftsgebietes. Das Einzige, das von den eigenen musikalischen Glanzleistungen ablenkt, ist der hohe Grundgeräuschpegel des Mitgefieders. Der Beschluss, sich dessen zu entledigen, war deshalb schnell gefasst und umgesetzt. Daraus entstanden ist die Güggelgang.
Nun kündigt sich Nachwuchs an. Die Biologen suchen noch nach Erklärungen, doch die sonst so ruhebesonnene Hähnegesellschaft fürchtet sich vorallem vor neuen Störgeräuschen. Entsprechend hysterisch fallen die Reaktionen aus. Und dies in achtfacher Ausführung, mit Blech.

Bachelorprojekt ZHdK Jazz von Nicolas Indlekofer (tp), Fortunat Häfliger (tp), Matthias Manser (tp), Julia Gessner (hrn), Astrid Schumacher (hrn), Paco Olmedo (tb), Basil Zinsli (tb), Andrés Alonso (tba)

  • Start: Sa 07.Mai.16 22:30
  • Genre:
  • Preis: Eintritt frei bis 23:00