ETH Big Band feat. Jizelle

Soul Funk Special

Die ETH Big Band stand bereits mehrfach mit GK – Mr. Funk auf der Bühne und jedes Mal hat sich eine eigene Dynamik von Spielfreude, Begeisterung und Improvisation ergeben. Auch dieses Mal wird GK mit scharfen Bläsersätzen und Solisten im wahrsten Sinne des Wortes der Rücken gestärkt. Dabei motiviert die Coolness von GK umgekehrt die Rhythmusgruppe der ETH Big Band zu steady und sukzessiv abhebenden Grooves, sei es bei “Superstition”, “Uptown Funk” oder “Feeling Good”. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit Big Band Jazz & Mr. Funk bei dem alles angerichtet ist zum Tanzen und Träumen.

Diese Veranstaltung ist Teil von:

Nu Disco

  • Fr 25.Nov.
  • 23:00
After Show Party nach dem Soul-Funk Special der ETH Big Band. Djne Maxine Vuillet & Mr. Groovemanjak spielen eine abwechslungsreiche aber durchwegs maximal groovige musikalische Mischung aus Soul, Neo Soul, Funk und funky Hip Hop von ihren ...

DIESE VERANSTALTUNG IST TEIL DES FESTIVALS: