Cantoria do Amor

WARM ELEMENTS

„Die Wärme der Sonne berührt das Herz, der Rhythmus des Meeres nährt den Geist. Die Sonne begehrt das Meer, das Meer begehrt die Sonne. Doch wenn der Himmel weint, weint auch das Meer, was die Sonne in Melancholie verfallen lässt.“

Daniel Messina schreibt über die Liebe und schildert die damit verbundenen Herausforderungen des Alltags, stets mit einem Augenzwinkern und dem Bezug zur Natur. Die neu formierte Band untermalt seine Kompositionen mit traditionellen und modernen Elementen der brasilianischen Musik. Die auf Portugiesisch gesungenen Texte stehen dabei meistens im Vordergrund des Geschehens.

Masterprojekt Jazz ZHdK von Daniel Messina (voc/git/comp)
mit:
Carolina Victoria (voc)
Fernanda Ramos (voc)
David Congliatti (p)
Daniel Somaroo (b)
Alberto Garcia (perc)
Sascha Frischknecht (dr)

Diese Veranstaltung ist Teil von:

deb.

  • Fr. 11.Sep.20
  • 21H00
Bei Rastlosigkeit wird Ruhe gesucht, aus Ruhe kommt Geduld, ungeduldig bekämpft man die Langeweile, die so schnell nervös machen kann. Bei Nervosität wird die Luft dünn - Bewegung soll da helfen, vielleicht fällt man dabei um und rätselt danach über das blaue Knie.Masterprojekt Jazz ZHdK ...

Corsin Hobi Quartett

  • Fr. 11.Sep.20
  • 20H00
// dass ich morgens eine Ballade, nachmittags einen Blues, abends Soundscapes und nach dem Essen eine Improvisation erdenken kann, wie ich gerade Lust habe, ohne je Balladenschreiber, Bluesmusiker, Soundforscher oder Improvisator zu werden.  -Jeder einzelne der vier Musiker soll ...