Aaron, Dean Denmark & Lhanzoom Lhasam

Singer Songwriter Night

Grosse Singer- Songwriter Night mit drei wunderbaren Singer- Songwriter im Mehrspur.

AARON
AARON ist ein Singer-Songwriter aus Rapperswil, der den Zuhörer mit poetischen Lyrics, eingängigen Melodien und seinem jugendlichen Charme zu begeistern weiss. Er belebt die Bühne mit seiner unverkennbaren Stimme und seiner schwarzen Akustik-Gitarre und lässt das Publikum in seine Welt eintauchen.
www.instagram.com/aaron_musician

DEAN DENMARK
Der in Zürich lebende Sänger und Gitarrist Dean Denmark wandelt auf den Spuren traditioneller Singer-Songwriter und vereint dabei klassische Folk-Elemente mit Blues, Funk und Rockmusik. Er selbst beschreibt die Quintessenz seines musikalischen Schaffens als «einen Hauch Folk, melodiöse Gitarrenlinien und zarte Introspektiven».
https://www.instagram.com/deandenmarkmusic/

LHANZOOM LHASAM
“Lhanzom Lhasam, aufgewachsen in Rapperswil-Jona, singt ehrliche und gefühlvolle Songs, die durch ihre klare Stimme und poppigen Akkordfolgen auf der Gitarre begleitet werden. Es sind nachdenkliche, aber auch mal unbeschwerte Momentaufnahmen aus ihrem Leben, die vermutlich jeder kennt. Die junge Tibeterin befindet sich auf einer Reise, auf der sie viele Menschen berühren wird. Ihr Ziel führt sie mit ihren Songs an diesem Abend ins Mehrspur.
 https://www.instagram.com/tenzinlhanzom/