Das Mehrspur

Knapp 10 Jahre reifte Mehrspur ruhig und sanft an der idyllischen Waldmannstrasse im Zürcher Kreis 1. Mehrspur war einfach, abgewetzt aber legendär.

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck.

Mehrspur ist kein gewöhlicher Musikklub. Mehrspur ist das Konzertlokal mit künstlerischer Verankerung zur Jazz- und Popabteilung der Zürcher Hochschule der Künste. Mehrspur ist Livemusik, Bar, Café und Nightlife-Club, offen auch tagsüber und abends ausserhalb der Veranstaltungen. Kurz: Mehrspur ist das Naherholungsgebiet im neuen Kunsthochschul-Campus Toni-Areal. An der verlängerten 4er-Tramline wird sich hier in den nächsten Jahren eine neue Welt auftun und in der Kunstszene einen wichtigen Platz einnehmen.


MEHRSPUR
Musikklub Toni-Areal
Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich

Anfahrt:

Zug:

Variante 1: Zürich Hauptbahnhof, Tram Nr. 4 bis Station „Toni-Areal“

Variante 2: Zürich Hardbrücke, Tram Nr. 4 bis Station „Toni-Areal“

Auto:

Richtung Zürich West, Hardturm. Keine Kundenparkplätze, Parkhäuser in der Nähe vorhanden

Geschäftsführer:

Oliver Cornelius

Kontakt: info@mehrspur.ch

Tel: 043 446 50 76

Postadresse:
Mehrspur
Pfingstweidstrasse 96
8031 Zürich