Two and Yuna

Two and Yuna ist eine zweiköpfige Basler Band, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Nach diversen Konzerten in der Region und anderen Schweizer Grossstädten hat die Band Ende 2014 ihre erste EP mit 6 Songs veröffentlicht. Mit grösseren Konzerten z.B. an der Sommertage Basel als Support fur Nena sowie Airplays in verschiedenen Radios (u.a. Radio Virus) machte sich die Band mehr und mehr einen Namen in der Region. Auch konnte
Two and Yuna mit dem ersten Videoclip ‚Lost’ mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eine Nominierung am GässliFilm-Festival erreichen. Nach weiteren Sommerkonzerten im 2015 zog sich die Band dann im Herbst ’15 in den Proberaum zurück, um neue Songs zu schreiben. Diese wurden im April/Mai 2016 in Winterthur im Suburbanstudio und in Basel aufgenommen und sollen im Herbst 2016 veröffentlicht werden.

TWO and YUNA – Lost from TWO and YUNA on Vimeo.