Souls Revival

So geht Rock’n’Roll Freunde. Purer, roher, Rock’n’Roll. Ohne Gedöns. Ohne Schnickschnack. Sondern einfach direkt und geradeaus. Was braucht es dazu mehr als Gitarren, einen Bass, ein Schlagzeug und eine Stimme, die genau dafür geboren scheint? Nichts. Ausser einer Band mit „alten“, gestandenen Musikern natürlich, die sich mit SOULS REVIVAL die Zeit dafür nehmen.

Gianni Pontillo (Voc), Stefan Schroff (Git), Sandro Pellegrini (Git), Tevfik Kuyas (Bass) und Marc Friedrich (Drums) wollen als SOULS REVIVAL weder trendy, noch zwanghaft innovativ sein. Sondern die Freude an der guten handgemachten Rockmusik ausleben und mit dem Publikum teilen.

Das 2015 veröffentlichte Debut-Album „LOST MY WAY“ wurde in 3 Tagen komplett live eingespielt. Nach dem Motto „What You Hear Is What You Get“. Im Januar 2017 waren Souls Revival erneut im Studio und haben in einer straight2tape session eine EP mit 6 neuen Songs live und direkt auf Analogmasterband eingespielt. Roher und ehrlicher gehts nicht mehr!

 

Details: