DJ Oli Garch

DJ, Remixer, Vinylplattensammler: Oli fühlt sich in verschiedenen Styles zuhause und bring seinen  Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Clubmusik mit auf den Dancefloor.

Seine Remixes wurden u. a. released von den Mash Up Labels Katakana Edits, Big M Productions, Tour Eiffel und Funk Fusion.  Der Remix von “Summertime” war 2013 einer der meistverkauften Tracks auf Juno Records UK und monatelang Platz 1.

Aufgewachsen in 90er in Basel – intensiv unterwegs in Clubs an unzähligen Drum&Bass-, Trip Hop- , Techno-, House- aber Indie- & Hip Hop Partys und Konzerten.  Ab der Jahrtausendwende lebt er in Zürich – hier rückten die Sounds der 60er und 70er stärker in den Focus – Real Funk, Raw Soul, R&B, Afrobeat, Latin, Boogaloo, Swing und Jazz haben bis heute parallel zu elektronischen Sounds starken Einfluss auf seine Sets.

Von 2004 – 2020 Aufbau und Leitung des Mehrspurs an der Waldmannstrasse im Kreis 1 – seit 2014 im Toni Areal im Kreis 5.

Remixes und Mash Ups (bis 2014)

Mixtapes

 

Bandmitglieder: