Goldenera: 1930 Electricity

Electro Swing & Originals: Swing like 1930!

DJ Oli Garch’s Electro Swing Night. Jazz of the Past meets New Beats of Today – Der Sound der grossen Depression, der Weltwirtschaftskrise der 20er & 30er Jahre, unterlegt mit kompakten und abwechslungsreichen Beats aus dem 3. Jahrtausend – Das ist der positive und swingende Partysound der nächsten Grossen Depression!
Die Februar-Goldenera steht unter dem Moto “1930 Electricity” – entsprechend dem Line Up wird diese Goldenera eher technoider ausfallen. Auf ein grosses Boom!

DJ Lara Valentina (Valentina’s Secret)

Lara braucht man schon fast nicht mehr vorzustellen. Sie hat in Zürich schon ziemlich überall gespielt wo man spielen möchte; Hive, Exil, Blok, Café Gold, Plaza usw. In ihrer Brust schlagen zwei Herzen, eines für Tech House, Techno und Bass Sound und das andere für funky, groovy Electro Swing. Neu hat sie auch ihre eigene Eventreihe: Valentina’s Secret

DJ Raycito
Music was his first love… Seine Leidenschaft für gute Musik besteht seit seiner Kindheit. Der gebürtige Berliner gehört zu den Resident DJ`s im Mehrspur und zeichnet sich vor allem durch sein breites Musikverstädnis und seine Offenheit für neue Sounds aus. Im Vordergrund seiner Sets steht immer die Tanzbarkeit und die Eingängigkeit der Grooves.

DJ Oli Garch (Katakana Edits)
Wenn Oli Garch nicht gerade Immobilien in West London aufkauft, spielt er mit Vorliebe die breite Klaviatur des Electro Swings, mischt Jazz von früher mit aktuellen Beats von heute. Oli’s musikalisch abwechslungsreiche DJ Sets sind sachte aufgebaut, schnell gemixt und zielen auf totale Euphorie.

FREIER EINTRITT!